Inselurlaub auf Langeoog

Lesedauer: 1 Minute

Einfach mal raus und was anderes sehen! Das haben wir uns auch gedacht und sind für eine Woche auf die Nordseeinsel Langeoog gefahren. Mit dem Auto Richtung Nordsee und dann mit der Fähre früh morgens übergesetzt. Im Anschluss an die 30 minütige Fahrt haben wir, mit zirka 1km Fußweg vom Inselbahnhof, unsere schöne Ferienwohnung erreicht.

Das Wetter in dieser Woche war schön, jedoch wechselhaft. Das hat uns nicht davon abgehalten die Insel zu erkunden. Zu Fuß oder mit dem geliehenen E-Bike haben wir die ganze Insel erkundet und ich (Lisa) konnte viele schöne Fotos festhalten. Leider hatten wir keine Chance einige Robben zu sehen – Die waren wohl an diesen Tagen einfach auf einer anderen Insel unterwegs.

Stattdessen haben wir die langen Strände erkundet und versucht die schönen Sonnenuntergänge zu genießen. Mit warmer Kleidung haben wir viel Zeit an der frischen Luft verbracht und einfach ausspannen können. Für uns ist Langeoog eine tolle Auszeit gewesen und wir möchten bald wieder dorthin reisen. Habt ihr ebenfalls eine Lieblingsinsel? Uns hat diese Insel auf jeden Fall voll in den Bann gezogen.

Viele Grüße, Lisa

PS: Noch mehr Fotos gibts in meiner Galerie oder bei Instagram:
Fabelhafte Fotowelt – 15.03.2020 Langeoog

Kommentar verfassen